Yin-Coaching & Mentoring

"Wo könnten wir stehen, wenn wir eine andere Kultur hätten?

Wo könnten wir stehen, wenn das höchste Ziel unserer Welt darin bestehen würde, jedem Menschen dabei zu helfen, der zu werden, der er ist? Und nicht so zu tun, als wäre er einer der Anderen – nur um nicht aufzufallen.

 

Wo wären wir, wenn unser schönstes Ziel darin bestehen würde, aufzufallen?

Aufzufallen, in unserer Besonderheit? In unserer Unverwechselbarkeit? In unserer Kostbarkeit?

Wir wären einen Schritt näher dem Paradies."

(aus: Gabriel Barylli: Paradies) 

Ich bin gut für dich!

Hey, ich bin in der 2. Hälfte 50 - also reich an Lebensjahren.

 

Ich bin seit meinem 21. Lebensjahr selbstständig.

Ich bin in 2. Ehe verheiratet.
Ich habe 3 Kinder.

Da gibt es kaum eine Geschichte, die ich noch nicht erlebt habe.

Da gibt es kaum eine Erfahrung, die ich nicht gemacht habe.

Da gibt es unzählige Lebenssituationen aus denen ich lernen durfte.

Da gibt es viele Schwierigkeiten, die ich meistern durfte.
Da waren unzählige Hürden, von denen ich mich nicht aufhalten ließ.

 

Profitiere aus meiner Erfahrung -

jener meines eigenen (er)Lebens und jener der weit mehr als 1.000 Coachings und der Geschichten dieser Coachees.

Ich glaube an deine Einzigartigkeit.

Yin-Coaching bzw. Mentoring

 

begleitet hin zu praktischen Lösungen in Situationen des alltäglichen Lebens, die (noch) stagnieren - dies für alle Lebenslagen privater oder beruflicher Struktur. 

 

Veränderung - Neuorientierung - Beruf - Business - Supervision - Mentoring

Das Leben bietet viele Themen an und dennoch geht es immer nur um das eine: DICH und dein Lebensglück.

 

Hier paare ich meine medialen Fähigkeiten mit den "Werkzeugen" die ich in zahlreichen Ausbildungen erworben habe. Auf diese Weise ist es mir möglich "Kontakt mit dem SeelenFeld des Klienten" aufzunehmen, kann Energien wahrnehmen, erhalte innere Bilder und Hinweise um die Blockaden zu eruieren. Gemeinsam sehen wir das Hindernis erneut, arbeiten daran, es Schritt für Schritt aufzulösen und definieren das Ziel.

 

Dafür biete ich unterschiedliche Varianten in Form von Yin-Coaching an:

Und wenn du dein eigenes Business hast oder in deinem Beruf Veränderung wünschst, dies auf Yin-Weise,  dann biete ich dir mein Know How aus 30 Jahren Unternehmerin an. 

 


Feedbacks aus den Yin-Coachings:

Ganz herzlichen Dank für unser tolles Gespräch! Ich habe schon einige Seminare besucht, Gruppencoachings gemacht usw., aber das war mein erstes 1:1-Yin-Coaching und ich fand es absolut wunderbar!  Es war ein wunderbares Yin-Coaching und ich konnte hier sehr viel für mich mitnehmen. (A.K.)

Vielen lieben Dank nochmal Daniela für unser Gespräch … mein Blick für meinen Mann hat sich dadurch total verändert …Es kommt mir so vor, als würde ich mich gerade wieder verlieben Danke dir für alles!!!
 (P.L.)

 

Ich nehme diese E-Mail von dir zum Anlass, dir von Herzen für deine Unterstützung und feinfühlige Spürigkeit zu danken ! Ich konnte in unserem gemeinsamen Gespräch und Yin-Coaching sehr viele wertvolle Impulse und Anregungen mitnehmen… (M.R.)

 


Im Yin-Gespräch geht es darum:

  • Die Situation in einem größeren Horizont zu betrachten
  • ein Reframing zu setzen
  • Ursachen des eigenen Verhaltens zu erkennen
  • Handlungsmotivation der beteiligten Personen zu verstehen
  • Lösungsansätze zu finden, die Ihrer Persönlichkeit entsprechen
  • in bestimmten Situationen besser reagierenzu können
  • die EigenMotivation und das Selbstwertgefühl zu  steigern
  • Schwächen in Stärken zu  verwandeln
  • Ressourcen für die Umsetzung Ihrer Pläne freisetzen
  • manche Fehler / Umweg zu vermeiden - damit Geld & Zeit zu sparen

Du fühlst dich angesprochen - bist interessiert - hast Fragen - oder wünschst einen Termin?

 

Dann schreib mir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Daniela Hutter - Das Yin Prinzip

Daniela Hutter

Newsletter

Werde ein(e) YIN-Insider(in):

Anmeldung per Double-Opt-in, Abmeldung jederzeit möglich - mehr Info und Datenschutz  hier

GedankenReichBlog

Termine

Cosmic Circle 2024 more Info

 

The Vision of YIN:  free Webinar 

Y
in-Akademie: mehr Info

 

 

 

 

Retreats

Termine 2024 - Zypern, Paros, Österreich

mehr Info

Tageskarte ziehen

Kartenset, Karte ziehen, Orakelkarten, Bedeutung, Energien der neuen Zeit

Follow me

Facebook Twitter Instagram
LinkedIn Pinterest Bloglovin

Website-Suche